Neues digivod Helpdesk mit Knowledge-Database samt neuen Handbüchern

Unser neues digivod Helpdesk steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Hier können Sie bei Bedarf Support-Tickets erstellen, aktuelle oder abgeschlossene Tickets einsehen oder aber auf unsere neue Knowledge-Database zugreifen. Diese wird in den kommenden Monaten regelmäßig um weitere Inhalte erweitert. Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen, wenn Sie eine gute Idee für einen hilfreichen Artikel haben.

In unserem Downloadcenter haben wir darüber hinaus neue Handbücher veröffentlicht. Diese sind unterteilt in Operator- und Administrator-Handbuch. Abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe, enthalten diese daher andere Informationen.

Operator-Handbuch:
Dieses Handbuch richtet sich an Benutzer des Observer-Clients, die typische Sicherheitsaufgaben zur Videoüberwachung durchführen, so zum Beispiel Sicherheitsoperatoren, Detektive, Sicherheitsbehörden und andere. Es enthält eine Reihe von Beispielen, mit denen die Benutzer durch typische Aufgaben des Observers geführt werden.

Administrator-Handbuch:
Dieses Handbuch richtet sich an Benutzer, die Installation und Konfigurationen mit der Videomanagement-Software durchführen, so zum Beispiel Errichter, Integratoren, Administratoren und Power-User. Es enthält eine Reihe von Beispielen, mit denen die Benutzer durch typische Konfigurationen geführt werden.